Aktuelle Stadt Chemnitz Stadt wechseln

Chemnitzer WG sucht Nachmieter

WG Zimmer Angebot in Chemnitz

Anzahl der WG Zimmer:3
Frei ab:01.02.2013
WG Größe3er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner2 Männer
Zimmergröße in m²:15
Mietpreis (warm):230 €
Beschreibung der WG:

Hallo, ich heiße Martin(23) und wohne jetzt seit 6 Jahren in unserer WG. Außer mir lebt jetzt seit ca 2 Jahren noch Tom(25) hier. Wir sind umgängliche, freundliche und anpassungsfähige Menschen und wir erwarten von dir ebenfalls ein gewissen Maß an Verständnis und den Willen sich anzupassen.

Dein Zimmer misst ca 3×5m und hat ein Fenster zum grünen Innenhof.
Flur und Bad sind renoviert und die Küche ist in gutem Zustand, auch wenn sie schon etwas älter ist.
Tiere sind kein Problem. Ich selbst habe einen kleinen Papageien mit dem Namen Ruffy.

Unsere Wg liegt auf dem wunderschönen Kaßberg. Innerhalb von 5 Minuten kann man Edeka, Rewe, Penny, eine Busanbindung zur Innenstadt sowie viele tolle Kneipen zu Fuß erreichen.

Die Ordnung der einzelnen Wohnzimmer ist jedem selbst überlassen. Bad und Küche jedoch sollten immer einen gewissen Standart einhalten und jeder sollte seinen Teil dazu beitragen. Trotzdem können wir keine Pedanten gebrauchen. Ab und zu sieht es auch mal chaotisch aus.

WG Adresse:franz-mehring straße 18
Stadtteil:Kaßberg
Name:martin richter
Telefon:037150343306
Handy:015784577357
Kontakt mit WG aufnehmen