Aktuelle Stadt Bremen Stadt wechseln

WG Gesucht: Hier klicken für Mitbewohnerin! :D

In Bremen

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:01.10.2012
Gesuchte WG Größe3er
min. Zimmergröße in m²:16
max. Mietpreis (warm):300 €
Annonce:

Hallo!

Mein Name ist Svenja, bin 18 Jahre alt, im September 19, komme aus einer Kleinstadt 2 Stunden entfernt von Bremen und habe Anfang dieses Jahres mein Abitur erhalten, womit ich mich jetzt auf nach Bremen mache, um Psychologie zu studieren :)

Ich hatte mir generell unter dem WG-Leben vorgestellt, dass man von der Uni (o.ä.) nach Hause kommt und man nicht alleine in der Wohnung ist, sondern in netter Gesellschaft wohnen kann, ohne dem/den anderen ständig verpflichtet zu sein oder aufeinander hocken zu müssen. Aber eben so, dass man auch mal zusammen in der Küche Mittag essen kann ;)

Zu mir lässt sich sagen, dass ich ein einigermaßen ordentlicher Typ Mensch bin, aber auch sehr staubtolerant sein kann ;D Ich kann das wichtigste kochen und backe auch gerne, da würde bestimmt mal ein Küchlein für die Mitbewohner abfallen. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, gehe auf Konzerte/Festivals, schaue sehr gerne Filme, oder zocke was am Pc.

Ich würd mich riesig freuen wenn ihr mir schreibt!

MfG, Svenja!

P.S. nicht nur 3er-WGs, sondern auch 4er oder 5er wären für mich okay :)

Stadtteil:nicht zu weit von der Uni entfernt
Name:Svenja David
Kontakt aufnehmen