Aktuelle Stadt Bremen Stadt wechseln

ZIMMER MIT BALKON IN 2ER-WG BREMEN-NEUSTADT-HOHENTOR

WG Zimmer Angebot in Bremen

Thumb_zimmer2 Thumb_zimmer1 Thumb_zimmer3 Thumb_zimmer4 Thumb_balkon
Anzahl der WG Zimmer:1
Frei ab:15.08.2017
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnerein Mann
Zimmergröße in m²:21
Mietpreis (warm):410 €
Beschreibung der WG:

Moin allerseits,

ich suche einen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin für ein ca. 21m2 großes Zimmer mit Balkon im Hohentor in der Neustadt. Das Zimmer in einer 2er-WG ist ab dem 15.08., oder zum 01.09. zu vermieten. Es ist keine Zwischenmiete möglich; es wird Jemand für mind. ein Jahr gesucht. Das Zimmer liegt mit dem Balkon und allen Fenstern zur Sonnenseite, mit Blick auf den Innenhof. Auf dem Balkon befinden sich Akazienholzfliesen, das Zimmer ist mit Laminat ausgestattet. Das Zimmer wird ohne Möbel vermietet. Die Wohnung ist in einem gepflegten Zustand. Es gibt eine große Küche, in der man allerdings nicht sitzen kann, und ein schönes Bad mit Dusche und WC. Die Wohnung hat eine Gesamtgröße von 53m2, es gibt keinen Gemeinschaftsraum. Eine Waschmaschine und ein Geschirrspüler befinden sich in der Küche; ein kleiner Keller und eine kleine Garage, die von allen Bewohnern im Haus als Fahrradkeller genutzt wird, sind vorhanden. Die Miete beträgt 410 Euro alles Inklusive, mit Internet und GEZ. Es muss eine Kaution von 460 Euro hinterlegt werden.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte mit ein paar Worten zu Dir.

Ich bin männlich und 35 Jahre alt. In Oldenburg studiere ich Kunst- und Medienwissenschaften, sowie Philosophie. Daneben bin ich in der Assistenz von Rollstuhlfahrern tätig.

Stadtteil:Neustadt-Hohentor
Name:Matthäus
Kontakt mit WG aufnehmen