Aktuelle Stadt Braunschweig Stadt wechseln

Mitbewohnerin für unmöbiliertes 12m² Zimmer in 2-er WG

WG Zimmer Angebot in Braunschweig

Thumb_7fbb917641682000_img_0476.sized Thumb_668ac0e541682000_img_0475.sized Thumb_61da17ea41682000_img_0486.sized Thumb_e92c67f641682000_img_0498.sized Thumb_e9830e2c41682000_img_0480.sized Thumb_35d7376341682000_img_0489.sized Thumb_3653db6141682000_img_0491.sized
Anzahl der WG Zimmer:3
Frei ab:01.11.2013
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnereine Frau, 20 bis 25 Jahre alt
Zimmergröße in m²:12
Mietpreis (warm):357 €
Beschreibung der WG:

Zimmer:
Hallo :)
Das Zimmer ist unmöbliert und circa 12m² groß und hat ein großes Fenster. Vor einem Jahr wurde alles frisch in weiß gestrichen und neues Laminat in heller Holzoptik verlegt. Das Zimmer geht vom Wohnzimmer ab.

Die Wohnung hat 3 Zimmer und wurde wie gesagt vor einem Jahr renoviert und ist mittlerweile komplett eingerichtet. (Gestrichen und neuer Fußboden in den Zimmern.) Im Rest der Wohnung (Flur, Bad, Küche) sind Fliesen.
Das Wohnzimmer und die große Küche können als Gemeinschaftsraum genutzt werden.

Lage:
Die Wohnung liegt am Neustadtring umgeben von zwei Rewe, die man zu Fuß innerhalb 5 Minuten erreicht. Mit dem Rad sind es 5 Minuten in die Innenstadt. Zur TU sind es auch nur 10 Minuten zu Fuß. Direkt nebenan ist der schöne Inselwallpark an der Oker, wo es sich im Sommer super aushalten lässt.
Die Verkehrsanbindungen sind auch super. Direkt vor der Tür fährt ein Bus Richtung Bahnhof.

WG-Leben:
Da meine Mitbewohnerin auszieht, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin, vielleicht bist du ja die Richtige!:)
Ich bin kein Freund von einer reinen Zweck-WG und bin gerne dafür, auch mal etwas zusammen zu unternehmen oder abends zusammen zu sitzen.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung in Braunschweig als Gestalterin für visuelles Marketing und werde voraussichtlich danach auch hier wohnen bleiben. Egal ob du berufstätig oder Student bist, beides ist willkommen. Ansonsten bin ich sehr modeverrückt und unternehme gerne was mit meinen Freunden.

Am Wochenende kann es manchmal auch vorkommen, dass ich unterwegs bin mit Freunden, bei meinem Freund oder Familie.
Ich bin in meinem Zimmer manchmal nicht ganz so ordentlich, lege aber in dem Rest der Wohnung sehr viel Wert darauf, dass es sauber ist! Bis jetzt hat das auch ohne Putzplan gut geklappt..:)

Sonstiges:
Die Warmmiete beträgt mit allem drum und dran pro Person circa 360€.

Falls dir die Wohnung gefällt und du der Meinung bist, wir könnten passen, schick mir einfach eine Nachricht, in der du dich kurz vorstellst oder auch ein Foto/ Facebookprofil mitschickst, damit ich mir auch ein Bild von dir machen kann!
Liebe Grüße, Alyssa

WG Adresse:Neustadtring 32
Stadtteil:Nordstadt
Name:Alyssa Schulze
Kontakt mit WG aufnehmen