Aktuelle Stadt Bonn Stadt wechseln

WG Gesucht: Sympathische Erstsemesterin sucht Zimmer

In Bonn

Thumb_img_20170827_120928
Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:07.09.2017
WG gesucht bis:01.10.2017
Gesuchte WG Größe4er
min. Zimmergröße in m²:10
max. Mietpreis (warm):330 €
Annonce:

Halli Hallo!
Ich heiße Mareike, werde im Februar 20 und beginne, wie so viele, im Oktober mit meinem Studium in Bonn. Daher bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Zimmer. Den Gedanken von einer WG fand ich schon immer ziemlich ansprechend, weil man gleichzeitig sein eigenes Reich hat und trotzdem nicht alleine ist. Ich bin ein ziemlich offener und toleranter Mensch. Nach meinem ABI 2016 habe ich ein FSJ in einem Seniorenwohnstift in meiner Heimatstadt Braunschweig absolviert. Nachdem ich nun guten Gewissens sagen kann, dass ich ziemlich rücksichtsvoll und geduldig bin. Alles in allem bin ich ein gemütlicher Charakter. Ich bin zwar recht untalentiert, aber wenn ich die Zeit finde, stehe ich sehr gerne in der Küche. Vor allem das Backen reizt mich sehr. Was kein Wunder ist, denn ich bin ein absoluter Süßschnabel. Ich lese grundsätzlich gerne, doch in den letzten Jahren hat Netflix mit seinen Serien doch mehr von meiner Aufmerksamkeit bekommen, als mein Bücherregal. Ich bin Nichtraucher, tierlieb (sollte es sich nicht grade um Spinnen handeln) und ein typischer schief unter der Dusche Sänger.
Falls ihr jetzt denkt, dass ich doch eigentlich gnz gut bei euch reinpasse, dann schreibt mir bitte einfach per email oder whats app.
~Mareike
(mareike.brandt23@hotmail.com / 015773558440)

Name:Mareike
Kontakt aufnehmen