Aktuelle Stadt Bonn Stadt wechseln

Zimmer + Küche

WG Zimmer Angebot in Bonn

Anzahl der WG Zimmer:2
Frei ab:01.01.2015
WG Größe3er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
Zimmergröße in m²:20
Mietpreis (warm):390 €
Beschreibung der WG:

Hallo,
ich vermiete ein Zimmer (11qm) + Küche (9qm) + kleinen Flurbereich in ruhiger, grüner Lage in Rüngsdorf im 1. Stock mit eigenem allein nutzbaren Balkon. In dem Zimmer, mit Blick in den Garten, befindet sich ein geräumiger Einbauschrank. Darüber hinaus ist die Küche – bis auf einen Backofen – eingerichtet und alles neu renoviert. Auf der Etage ist zusätzlich ein Badezimmer, welches gemeinsam genutzt wird.

Es handelt sich nicht um ein WG-Zimmer, sondern mehr um eine, durch einen Vorhang abgetrennte, kleine Wohnung.
Im Erdgeschoss des Hauses wohne ich mit meinem Sohn + 2 Katzen. Die Waschmaschine kann mitbenutzt werden, außerdem gibt es eine Fahrradabstellmöglichkeit in der Garage. Bushaltestelle 2 Min. , DB 10 Min.; Einkaufsmöglichkeiten gut fußläufig erreichbar. 5 Min. bis zum Rhein.
290 Euro + 100 NK. Keine weiteren NK. Kaution 400 Euro.

Leider klappt das Hochladen der Bilder nicht :-( schicke aber gerne welche per Mail.

Stadtteil:Rüngsdorf
Name:Heike
Telefon:01634394582
Kontakt mit WG aufnehmen