Aktuelle Stadt Bochum Stadt wechseln

WG Gesucht: Zwischenmiete

In Bochum

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:01.05.2010
WG gesucht bis:31.10.2010
Gesuchte WG Größe2er
min. Zimmergröße in m²:15
max. Mietpreis (warm):250 €
Annonce:

Hallo,
suche möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in einer WG. Bin 32, mache Architektur, und arbeite den Sommer in Bochum.

Ideal wäre es ab Mitte Mai, melde Dich auch, wenn es erst später zur Verfügung steht. Gerne möchte ich bis Ende Oktober in Bochum bleiben.

Ich rauche nur gesellschaftlich (dh eher beim rausgehen, nicht in der Wohnung!) vertrage auch Tierhaare (Katzen), und halte auch alle Putzpläne ein.

Schön wäre es wenn es keine bloße Zweck- WG wäre, aber ich mich auch zurückziehen kann.
Wenn Du also im Sommer auswärts arbeitest oder im Praxissemester bist, ist das die Möglichkeit für Dich, Geld zu sparen, und in Deiner WG zu bleiben…

Deine Pflanzen gieß ich natürlich auch gerne und bring sie heil über den Sommer.

Kontaktieren kannst Du mich unter neu_im_pott(at)hotmail.de.

Name:Kat
Telefon:sagichnochnicht
Handy:sagichauchnicht
Kontakt aufnehmen