Aktuelle Stadt Bochum Stadt wechseln

WG-Zimmer 14m² gute Verkehrsanbindung (5 min. bis HBf)

WG Zimmer Angebot in Bochum

Anzahl der WG Zimmer:1
Frei ab:01.04.2014
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnerein Mann, 27 Jahre alt
Zimmergröße in m²:14
Mietpreis (warm):312 €
Beschreibung der WG:

In unserer Wg wird ein schönes, helles 14m² Zimmer mit eigener Tür zu einem der beiden Balkone und Laminatboden frei. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und hat ein räumlich vom Bad getrenntes WC. Wir haben eine Waschmaschine und eine Spülmaschine, die sich in der Wohnung befinden und einen Trockner im Keller. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohnsiedlung, mit einer großen Grünfläche und einem kleinem Spielplatz in der Mitte. Außerdem ziert die Gegend ein kleiner schöner Teich. Optimale Verkehrsanbindung ist auch vorhanden, nach einem 2 Minuten Fußweg zur Bahnhaltestelle sind es lediglich noch 5 Minuten Fahrt bis zum Bochumer HBf. Supermärkte und eine Drogerie sind bequem innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die derzeitigen Bewohner sind Marco (27) und ich, Tim (23). Wir sind nette und aufgeschlossene Menschen, für jeden Spaß zu haben und sehr gesellig. Wir verfolgen viele verschiedene Hobbies wie z.B. Musik machen, Skaten und vieles mehr. Es gibt also jede menge Themen über die man sich austauschen kann. Allerdings möchte ich jetzt mit meiner Freundin zusammenziehen und dafür reicht der Platz leider nicht aus, deshalb suche ich einen Nachmieter für mein Zimmer. Zu erreichen bin ich am besten über Handy von 16:30 uhr bis 22:00 uhr. Besichtigungen können leider nur am Wochenende stattfinden, da ich als Soldat unter der Woche in der Kaserne bin.

WG Adresse:Matthias-Claudiusstr. 37 44791 Bochum
Stadtteil:Grumme
Name:Tim Pieper
Handy:01633923093
Kontakt mit WG aufnehmen