Aktuelle Stadt Bochum Stadt wechseln

15qm Zimmer frei in 3-er Frauen WG ab sofort beziehbar

WG Zimmer Angebot in Bochum

Anzahl der WG Zimmer:4
Frei ab:20.12.2011
WG Größe3er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner2 Frauen
Zimmergröße in m²:15
Mietpreis (warm):270 €
Beschreibung der WG:

bei uns in einer 3-er Frauen WG ist ein 15qm-Zimmer frei und bezugsfertig ab jetzt und allerspätestens März 2012 (keine Renovierung notwendig). Auf Wunsch bleibt das Zimmer teilmöbliert (Bett und 4-türiger Kleiderschrank).

In der WG wohnen zwei Studentinnen, die Mitte 20 sind. Die WG liegt in Bochum-Hamme und mit der Bahn oder Bus sind es ca. 7min bis zum Bochumer Hbf. Zum Entspannen oder auch um sich sportlich zu betätigen, ist der Westpark und die Jahrhunderhalle ca. 300m entfernt. Die Wohnung ist 100qm groß, hat zwei Bäder (jeweils WC und Wanne), Wohnzimmer, Küche, Keller und 3-Einzelzimmer, 2. Etage, kein Aufzug, Telefon; Internet, Waschmaschine, Ökostrom.

Ruhige Nachbarn und gute Einkaufmöglichkeiten sind weitere Vorteile.

Die monatliche Miete inklusive Stromkosten, Telefon- und Internetflat und Hausratversicherung beträgt 270€.

In dieser WG besteht die Möglichkeit zum gemeinschaftlichem Leben (kochen etc.), aber auch zu privater Zurückgezogenheit und Ruhe.

Wir hoffen wir konnten dein Interesse wecken und würden uns freuen wenn du unsere WG besichtigen würdest :).

WG-Mitbewohnerinnen

Stadtteil:Hamme
Name:Gabriel
Kontakt mit WG aufnehmen