Aktuelle Stadt Bielefeld Stadt wechseln

WG Gesucht: Freundliche Wg in Bielefeld gesucht

In Bielefeld

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:09.10.2015
Gesuchte WG Größe4er
min. Zimmergröße in m²:10
max. Mietpreis (warm):300 €
Annonce:

Hallo WGs,

Ich werde in Bielefeld Bioinformatik studieren und bin 19 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich ein Work and Travel Jahr in Australien gemacht. In diesem Jahr habe ich bereits oft in Jugendherbergen die Nacht verbracht und bin daher bestens vertraut wie es ist mit anderen zusammenzuleben, obwohl ich noch keine “echte” WG Erfahrung hatte.
Ich treibe gerne Sport und spiele liebend gerne Schach. Darüber hinaus interessiere ich mich für so ziemlich alles zumindest ein bisschen. Im Allgemeinen würde ich sagen, dass ich ein offener und aufgeschlossener Mensch bin. Abendlich Gespräche sowie Aktivitäten wie Kochen, einen Filmschauen oder einfach nur gemütliches Beisammensitzen sagen mir zu, solange man sich auch mal in sein Zimmer zurückziehen kann. Auch wenn ich durchaus abends mal ausgehe, so würde ich mich in einer reinen Party WG weniger liegen. Ansonsten esse ich vegetarisch, habe aber kein Problem damit wie sich andere Ernähren.

Wenn ihr mich gerne in eure WG aufnehmen wollt, so meldet euch bitte unter Email: timolin@gmx.de oder Handy:015229530721

Stadtteil:Uni Nähe oder Innenstadt
Name:Timo
Handy:015229530721
Kontakt aufnehmen