Aktuelle Stadt Bielefeld Stadt wechseln

Schönes Zimmer in Uni-Nähe, zentral gelegen, sucht nach DIR

WG Zimmer Angebot in Bielefeld

Anzahl der WG Zimmer:1
Frei ab:01.06.2015
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnereine Frau
Zimmergröße in m²:12
Mietpreis (warm):243 €
Beschreibung der WG:

Da ich zum 1.07.15 ausziehen werde, habt ihr die die Chance dieses wunderschöne Wg- Zimmer zu ergattern.
Deine Zukünftige Mitbewohnerin Dayana( 23, Jahre alt) Studiert BWL.Ich würde sie als unkompliziert, tolerant und kompromissbereit beschreiben und sie sucht jemanden, der sich genau so einschätzt.

Wenn du nicht Studierst, ist das natürlich kein Problem. Ich selber bin Schülerin und auch berufstätige können problemlos einziehen ( ohne Bescheinigung wie bei manchen Studentenwohnheimen )

Lage:
Dein neues Zuhause befindet sich in der Kopernikussstraße, also nur wenige Minuten von Der Uni entfernt.
Die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar in deiner Nähe. (weniger als 1 Minute zu Fuß)
Zum HBF fährst du unter 10 Minuten. Zum Siegfriedsplatz sind es nur 5 min
Dir bieten sich hier , Apotheke, Bank,Bäcker,Tankstelle und Kiosk, welche bequem zu Fuß zu erreichen sind.
Einkaufsmöglichkeiten hast du beim , Lidl,Edeka,Aldi usw. diese sind ebenfalls nicht weit entfernt.
Falls du ein Auto besitzt, Parkmöglichkeiten sind hier sehr gut.

Zimmer:
Dein Neues Zimmer ist 12 qm groß die komplette Wohnung knapp 60qm. Sie ist Eigentum der BGW.
Es wird unmöbliert hinterlassen,

du kannst es also nach deinen eigenen Wünschen gestalten.
Wie du siehst kannst du trotz der Größe dein Bett, dein Kleiderschrank, Schreibtisch und Schminkkommode unterbringen. Durch das Große Fenster (mit Rollo) wirkt es den ganzen Tag über schön hell.
Es gibt WLAN und Kabel TV. Der Boden ist mit PVC verlegt, falls du eine Allergie hast wie ich ist dies nur von Vorteil und pflegeleicht zugleich.

WG Leben:
Das Wohnzimmer ist gemütlich und groß, es wird von dir und deiner zukünftigen Mitbewohnerin zusammen benutzt. Dort habt ihr auch die Möglichkeit, TV zu schauen. Die Küche ist voll ausgestattet mit Spülmaschine,Herd, Ofen und allen Haushaltsgeräten die man so braucht.

Sonstiges:
Das Bad ist voll verfliest in einem freundlichem Weiß. Zudem gibt es ein Fenster im Bad.
Die Waschmaschine befindet sich im Keller,diese teilst du dir mit Dayana. Außerdem hast du einen sehr geräumigen Kellerraum, in dem du noch ausreichend Platz zum Unterbringen wie Fahrrad etc. hast.

Solltest du Interesse haben, dann würde ich mich freuen, wenn du dich per Mail an MAIL mit einigen Worten vorstellen könntest und vielleicht sehen wir uns ja bald persönlich bei einem Besichtigungstermin.

Die monatliche Miete liegt für dich bei 243 Euro all inclusive! Die Wohnung ist also wirklich ein absoluter Traum und ich freue mich, wenn sich Jemandem Nettes, zwischen 18-29 Jahren finden würde.

WG Adresse:kopernikusstrasße 60
Stadtteil:gellershagen
Name:inesa
Handy:017664176939
Kontakt mit WG aufnehmen