Aktuelle Stadt Bielefeld Stadt wechseln

Möbliertes 16m² Zimmer in einer 2er WG direkt an der Uni

WG Zimmer Angebot in Bielefeld

Thumb_4a35219655391310_20160427_142448.large Thumb_8bdd081555391310_20160427_142614.large Thumb_7738af7855391310_20160428_082818.large Thumb_1d8c7d7955391310_20160428_082725.large
Anzahl der WG Zimmer:1
Frei ab:01.08.2016
Frei bis:01.12.2016
WG Größe2er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohnerein Mann
Zimmergröße in m²:16
Mietpreis (warm):220 €
Beschreibung der WG:

Hallo liebe Suchende !

Da ich von Anfang August bis Anfang Dezember auf Reisen bin, wird mein möbliertes Zimmer im Studentenwohnheim in diesem Zeitraum frei. Das Zimmer ist in einer Zweier-WG und kommt in Verbindung mit einem coolen Mitbewohner. Das Zimmer ist 16 cm² groß und ist komplett möbliert. Natürlich werde ich Platz für deine Klamotten und dein Zeug machen. Der Preis enthält Nebenkosten, Stadtwerke und Internet.

Lage:
Das Zimmer bzw. die Wohnung befindet sich im Studentenwohnheim der Uni Bielefeld. Es handelt sich aber trotzdem um eine ganz normale WG und ich vermiete die Wohnung auch an nicht-Studenten. Zu Fuß sind es nur knapp 5 Minuten zur Uni und ca. 10 zur FH. In die Innenstadt kommt man mit der Straßenbahn in 10 Minuten (inklusive 4 Minuten
Fußweg zur Bahn). Der Teutoburger Wald beginnt genau an der Uni und ein Park ist ebenfalls direkt gegenüber. Auch Einkaufsmöglichkeiten befinden sich unweit deiner zukünftigen WG.

WG-Leben:
Mein Mitbewohner Magnus ist ein entspannter, lebensfroher und netter Typ. Wir haben ziemlich viel zusammen unternommen und wenn du Lust hast, würde er sich über eine würdige Vertretung von mit freuen. Ansonsten ist es ja Sommerzeit und da verbringen wir viel Zeit bei den Nachbarn auf dem Balkon… eigentlich mehr als die Nachbarn selbst. Du solltest der Musik und der Feierei vielleicht nicht ganz abgeneigt sein. Es ist aber nicht so als wäre hier immer Halli-Galli und wenn du mal deine Ruhe brauchst wird natürlich darauf Rücksicht genommen.

Sonstiges:
Wie gesagt, du hättest die Wohnung (Bad/Küche/mein Zimmer) für dich. Eine Waschmaschine befindet sich nicht in der Wohnung direkt, sondern im Waschkeller (1,50 € pro Wäsche). Ein Fahrradkeller und ein kostenloses Parkhaus sind ebenfalls vorhanden. Ich vermiete das Zimmer auch an Nichtstudenten. Beim Ein &Auszugsdatum bin ich flexibel und wir finden bestimmt eine Lösung. Also, melde Dich!

Viele Grüße,
Alex

WG Adresse:Universitätsstraße 13
Stadtteil:Gellershagen
Name:Alex
Handy:01721356150
Kontakt mit WG aufnehmen