Aktuelle Stadt Berlin Stadt wechseln

WG Gesucht: Angehender Medienkunst-Student SUCHT entspannte WG

In Berlin

Anzahl der Zimmer:1
WG gesucht von:16.03.2017
Gesuchte WG Größe5er
min. Zimmergröße in m²:12
max. Mietpreis (warm):400 €
Annonce:

Hey,
ich suche eine WG die ein wenig mehr ist als nur entspanntes gemeinsames Wohnen. Sie sollte interessante Menschen beherbergen die eine gepflegte Konversation mit gewisser Tiefe zu schätzen wissen & mit denen man auch mal ab und zu etwas unternehmen kann.

Die Größe der WG ist mir relativ egal & mehrsprachige WG’s sind gern gesehen.

Ich selbst hab schon langjährige WG-Erfahrungen und demnach kein Problem mich an die WG ein Stück weit anzupassen.

Kein Interesse an:
- kurzfristigen Zwischenmieten
- konservativen standard Menschen
- sex orientierten WG’s

Zu meiner Person:
23 Jahre alt, angehender Medienkunst-Student, sehr hilfsbereiter & breit gefächerter Charackter (Interessen, Hobby’s, Musikgeschmack).
Bin zurzeit in einem Atelier tätig aber habe dennoch ein gesichertes Einkommen durch das JobCenter.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine SMS/Mail/Anruf freuen!

Tel: 015739410527
Mail: t.kop@live.de

lg
Tobi

Stadtteil:Schöneberg, Wilmersdorf-Charlottenburg, Kreuzberg, Mitte, Treptow... (alles was relativ Zentral liegt)
Name:Tobias
Handy:015739410527
Kontakt aufnehmen