Aktuelle Stadt Berlin Stadt wechseln

Dein zukunftiger ingenieur-Student Mitbewohner

WG Zimmer Angebot in Berlin

Thumb_img-20160818-wa0013
Anzahl der WG Zimmer:1
Frei ab:15.09.2016
Frei bis:15.10.2016
WG Größe4er
Frei fürGeschlecht egal, Alter egal
WG Bewohner, 22 bis 30 Jahre alt
Zimmergröße in m²:15
Mietpreis (warm):420 €
Beschreibung der WG:

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Möbilierten anständigen Zimmer für mindest 2 Semester in einer netten Gegend in Berlin mit freundlichen Mitbewohnern
Ich studiere an der TU Berlin(Bauingeineurwesen) und bin in meinem Zweiten Semester.
(Eins der Vorteile, mich als Mitbewohner zu haben, ist die Chance, mein leckeres orientalisches Kochen zu probieren!)
Ich freue mich auf jeden Angebot.

Stadtteil:Wedding, Kreuzberg, Schöneberg, Charlottenburg, Moabit, Prenzlauerberg, Friedrichshein, Alt-Tretptow..
Name:Aladdin
Kontakt mit WG aufnehmen